Qualität

Seit Jahrzehnten gilt bei uns als bester Qualitätsbeweis, dass unser Kunde wiederkommt und nicht die gelieferte Ware. Unter Qualität verstehen wir nicht nur die Produktqualität, sondern alle dazu führenden Geschäftsabläufe und Dienstleistungen. Von der Beschaffung über die Produktion bis zur Auslieferung. Unsere Kunden schätzen an uns die Fähigkeit, qualifizierte Wertarbeit und Präzision preis- und termingerecht zu liefern und auch in Notsituationen kurzfristig helfen zu können.

Deshalb wurde unser Betrieb bereits 1997 nach DIN EN ISO 9002 und 1999 nach VDA 6.1 zertifiziert. Die damit verbundene Qualitätsüberwachung und -beurteilung ermöglicht uns dank hochpräziser Mess- und Prüftechniken eine zuverlässige Qualitätssicherung.

 

 

Zertifikate

Deutsch

 
Zertifikat DIN EN ISO 9001:2008 HW Krauss
Zertifikat VDA 6 Teil 1 (PDF)
Zertifikat DIN EN ISO 9001:2008 Krauss

 

Englisch

 
Certificate DIN EN ISO 9001:2008 HW Krauss
Certificate VDA 6 Teil 1 (PDF)
Certificate DIN EN ISO 9001:2008 Krauss